Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Rosenkranzkönigin

Zensurminister H. Maas fordert Facebook ultimativ auf, jedweden rassistischen Kommentar unverzüglich zu löschen. Um seinen Forderungen Druck zu verleihen wurden die Verantwortlichen von Facebook unmissverständlich aufgerufen, sich im Berliner Zensurministerium einzufinden, um die geeigneten Zensurmaßnahmen in Empfang zu nehmen und sofort umzusetzen.

Schere im Kopf

Mit der Schere im Kopf lässt es sich prima leben

Wie aus gleichem Ministerium zu hören war, sollen die widerwärtigen Nazis aus Heidenau, prophylaktisch die gesamte Dorfbevölkerung, im Flüchtlingsheim des Dorfes interniert werden. Der freiwerdende Wohnraum wird den Flüchtlingen zur Verfügung gestellt, die Kosten für den Lebensunterhalt der Flüchtlinge ist von den weggesperrten rassistischen Subjekten in voller Höhe zu übernehmen.

„Hey! Dieser Artikel ist doch nur ein übler Scherz. Zensur in Deutschland gibt es nicht! … Solange die Schere im Kopf funktioniert!“

2 Antworten auf Das Zensurministerium gibt bekannt