Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Hochsommer II: Schwitzen kehrt zurück!

Das patriotischste aller Hühner, das Teichhuhn, aka Deutschland-vor-Huhn hat sich massiv beschwert.

Das Deutschland-vor-Huhn ist sauer!

Das Deutschland-vor-Huhn ist sauer!

Kaum ein Jahr ist es her, dass es die deutsche Fußballmannschaft zur Weltmeisterschaft führte und kein Aas denkt mehr daran.

Wir schon. Deshalb verlassen wir die gestrigen Niederungen des schleimigen Wunderlandes, aus dem wir gestern ausführlich berichteten und wenden uns heute wieder angenehmeren Dingen zu: Dem Rosensteinpark und seinen tierischen und pflanzlichen Bewohnern.

Den Einheimischen und den Zugereisten.

3 Antworten auf Das patriotischste aller Hühner: Das Deutschland-vor-Huhn

  • Das Deutschland-vor-Huhn ist ein hübscher und mutiger Vertreter des Rosensteinparks, das sich mutig zu Deutschland und seiner Fussball-Mannschaft bekennt. 😛 Schon merkwürdig, dass es in Deutschland verpönt ist, auf Deutschland stolz zu sein. Ich kenne kein anders Land, dass diese Macke auch hat.

    • Ich auch nicht. Aber wenn laut letzter Umfrage über 80% mit der Arbeit des Bundeskanzlers_in zufrieden sind, dann ist sowieso etwas mit diesem Volk nicht in Ordnung

    • Has‘ ma‘ ’n Biercken da? Mich iss mein ausgegang’n. Wollt‘ in’ne Stadt un‘ sofort wieder zurück sein. Iss aber immer noch nich‘ da. Langsam mach‘ ich mir sorg’n.