Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Frische Martinsgänse sind dieses Jahr schwer zu bekommen

Der gestrige Artikel über die Landung und Landnahme von Außerirdischen im Rosensteinpark war natürlich eine Ente. Niemals käme ein Außerirdischer je auf die Idee vom Rosensteinpark aus seine Invasion zu beginnen.

Unser außeridischer Informant

Die Wahrheit ist, die Außerirdischen sind schon vor langer Zeit auf der Erde gelandet und seit Jahrzehnten betreiben sie ihr Vernichtungswerk. Der Bundestag ist fast vollständig von Außerirdischen besetzt. Gauckler, Zonenwachtel und de Misere sind schon zu ddr Zeiten von den Außerirdischen geschult und für ihre jetzige Aufgabe konditioniert worden.

Der Rest des Bundestages (bis auf 63 Aufgewachte) folgen bedingungslos ihrer außerirdischen Königin.

Unser Informant ist sehr vertrauenswürdig, wie Theo bestätigte.