Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Januar, klirrende Kälte. Da ist es gut, sich warm anzuziehen.

Eine kurze heiße Sommernacht steht wieder bevor. Das Thermometer zeigt immer noch weit über 30°, die Wohnung zu lüften lohnt nicht, denn noch ist es draußen heißer als drinnen.

Ich wünsche allen einen angenehm kühlen Schlaf

Ich wünsche allen einen angenehm kühlen Schlaf

Doch jammern gilt nicht. Wozu auch? Im Winter habe ich schöne Sommerbilder, denen die Hitze nicht anzusehen war, gezeigt, nun zeige ich also, quasi zur Abkühlung, ein hübsches kleines Winterbild, auf dem ich in wohlig warmen Decken eingehüllt dem Schlaf entgegen ziehe.

Passend dazu eine richtig schöne winterliche Musik. Das rundet das Wohlbefinden an diesem drückend heißen Sommertag ab.

„3 Small Tone Poems: II. Winter Night, „Sleigh Ride“, Frederic Delius, von Richard Hayman Symphony Orchestra, Richard Hayman

2 Antworten auf Abkühlung

Neu!
Annis Shop

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz