Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Selbst schuld

Der Baumarkt unseres (eingeschränkten) Vertrauens hatte vorige Tage ein riesiges Sortiment an Lavendelsorten im Angebot. Ein betörender Duft erfüllte die Umgebung und animierte zum Kauf.

Lavendel - klein, unscheinbar, ohne Duft

Nach gewissenhafter Kauffindung viel die Wahl auf zwei unterschiedliche Lavendeltöpfchen. Englischer Lavendel und noch einer. „Die duften am intensivsten“, so die einhellige Meinung meiner Sekretärinnen (ausgewiesene Schönduftexperten).

Zu Hause im Balkonkasten eingepflanzt erwiesen sich die duftverströmenden Pflanzen als Flop. Nichts roch, noch nicht einmal Bienen oder Hummel wollten etwas von diesen mickrigen Blütchen wissen.