Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Selbst schuld

Zur Zeit sitzen wir auf dem Balkon und genießen das trübe Wetter. (Eis kommt gleich.) Meine Annisekretärin hat sich in die Bedienung der A6000 vertieft und bekommt nicht viel von der Umwelt mit.

Inniges Kuscheln mit Blatt

Dabei stört ein recht lautes, unangenehm schabendes Geräusch, das unregelmäßig zu vernehmen ist und nicht vom Lärm des Sommerfestes im Altenheim übertönt wird. Plötzlich hat auch meine Annisekretärin das Geräusch vernommen.

Tschüss! Das war's

Ein Käfer hat inniglich ein vertrocknetes Blatt mit allen sechs Beinen umschlungen und versucht damit irgendetwas zu machen. Was, das liegt außerhalb meiner Vorstellungskraft. Merkwürdig sieht das ganze aber aus.

6 Antworten auf Kuscheln

  • Jetzt fangen die schrillbunten Käfer auch schon mit merkwürdigen Sexspielchen an.
    Sodom und Gomorrha! 😈
    P.S.: Gratuliere zur neuen Super-Kamera! Scharfes Gerät 😆

    • Die Kamera ist sagenhaft. Ich hätte nie damit gerechnet, dass den Spiegelreflexkameras einmal ernsthafte Konkurrenten in Sachen Bildqualität und Handling entstehen könnten. Ich werde im Laufe der nächsten Wochen sicher noch den ein oder anderen Artikel über die Kamera schreiben.

      • Dann brauchst Du die Spiegelreflex ja nicht mehr. Ich kenne da jemanden, der würde sie Dir ganz umsonst abnehmen!

        • Mal sehen, wie lange die Sony durchhält. Solange ist die 50D noch Reserve. Eine 400D stünde zur Disposition

          • Klasse, kannste‘ nach Augsburg schicken. :mrgreen: (Ob ich mit so einem Gerät aber vernünftig umgehen kann? Ich knips‘ ja nur mit Handy, oder selten, ner alten Kompaktkamera … )

          • Tu’se bestimmt. Ich hab‘ die auch nich‘ kaputt gekriecht