Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Christkinds little helper

Urlaub in EisberigaDer Urlaub ist bisher klasse. Die Sonne scheint den ganzen Tag und die globale Erwärmung zeigt sich von seiner schönsten Seite.

Die Füße im Wasser umspült von leichten Wellen lassen die Temperaturen durchaus angenehm erscheinen. Damit es keinen Sonnenbrand gibt benutzen meine Sekretärinnen sommerlich duftende Sonnencreme.

So lässt es sich vergnüglich aushalten. Die Internet-Welt mit ihren Abscheulichkeiten aus Politik, Gesellschaft und Kirche kann uns gestohlen bleiben.

Und doch. Manchmal braucht es mehr als ein selbstgemachtes Spagettieis oder einen leckeren Eistee. Da hilft das Internet mit wunderschönen Filmclips.

Hier ist ein besonders gelungenes Exemplar zur Abkühlung:

Dieser Clip bring natürlich auch kühlere Atmosphäre:

6 Antworten auf Kleine Erfrischungen

  • Mir verschafft bei diesem Wetter nur ein eisig-kühler Wodka-Martini die nötige Kühle. Aber so hat halt jeder seine Vorlieben!

    • Klasse. Das hört sich sehr ungesund an. Unser Fachmann für Ungesundes, der Redaktionsgehilfe Theo, steht leider nicht zu einem Schwätzchen zur Verfügung, da er spurlos verschwunden ist. Das tut uns leid. :mrgreen:

  • Einen schönen Urlaub wünsche ich. 😛
    Bei uns ist es so warm und schwül, dass ich einen ganzen Wasserfall bräuchte um mich abzukühlen. 😆

  • Ich werde einen Kurzurlaub in Nordgrönland buchen. Das wird schön erfrischend kühl dort sein!!! Und dann erst die Freude wieder ins sonnige Deutschland zurückkommen zu dürfen. 😆

    • Wir sind mittlerweile im Nordpolarkreis angekommen. Hier ist es auch tierisch heiß :mrgreen:

Neu!
Annis Shop

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz