Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Selbst schuld

Jung, dynamisch, geldgeil!

Jung, dynamisch, geldgeil!
Die zweite Krähe hat in kurzer Zeit soviel abgezockt, dass sie sich schon jetzt auf’s gut gepolsterte Altenteil zurückziehen kann.

Ich hab’s gewusst. Die Jungs sind clever. Die treten den vollgefressenen Geldsäcken der Geld-verschleuder-länder so gewaltig in das Hinterteil, dass die vor Schreck Milliarden über Milliarden Euros auskotzen werden.

Grexit? Wer ist so bescheuert dieses Märchen zu glauben? Es ist doch genug Geld da, die Deutschen werden es schon richten.

Im „sich-selbst-hinrichten“ war dieses überaus ängstlich bekloppte Volk schon immer große Klasse, die haben auch immer ihr böses Nazigewissen gehegt und gepflegt. Das kann man nur durch gesteigertes Steuergeld-verplempern beruhigen.

Außerdem: Was soll ein Grexit für einen Sinn haben?

Dexit! Dann kann man endlich wieder große Sprünge machen!

Epic Catapulting Locust In Slow Motion – Earth Unplugged