Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Selbst schuld

Freundliche Wesen leben auf dem neu entdeckten PlanetenProudly (das heißt soviel wie stolz) teilte die NASA mit: „Ja, es gibt ihn!“. Kepler-452b heißt er und ist ein Planet irgendwo in den unendlichen Weiten des Weltraums, der fast wie die Erde ist.

Ich finde das klasse. Endlich können wir ein riesiges Raumschiff bauen, unsere ganze verkommene Mischpoke von Politikern, Bankern und Telefondesinfizieren und wen auch immer verfrachten wir in dieses Raumschiff (nennen wir es Arche-der-Befreiung, von mir aus auch Tschüss-Merkel) und los sind wir sie.

Das geht.

Wie, zeigt diese BBC Doku in ziemlich schlechter Bild- und Tonqualität, dafür aber in mehreren Teilen:

Per Anhalter durch die Galaxis Folge 6 part 1/3

Per Anhalter durch die Galaxis Folge 6 part 2/3

Per Anhalter durch die galaxis Folge 6 part 3/3

2 Antworten auf Endlich! Die Erlösung ist Nahe

  • Also ich hätte diese Sippschaft auch so oder so ins All geschossen, Kepler-123abc hin oder her … 🙂

    • Ich denke, das kommt auf dasselbe heraus. Die Nase macht sich mal wieder mit nichtbeweisbaren Dingen wichtig.