Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Christkinds little helper

Auf der Suche nach der Hölle

Von wegen, den Kopf in den Sand stecken. Wir sehen es ganz klar: Die Hölle gibt es nicht!

Die Hölle bewegt die Gemüter auf das Vortrefflichste. In manchen Kreisen wird behauptet, es gäbe keine Hölle. Es wundert mich immer noch, dass diese stupiden „die-Hölle-gibt-es-nicht“ Leute die Hölle in Bewegung setzten, um ein katholisches Internetportal fertig zu machen, nur weil dieses einen gestorbenen praktizierenden Homophilen genau dort sah, in der Hölle.

Die Hölle gibt es nicht. Ich verstehe nur nicht, warum ausgerechnet die, die die Hölle als Ausgeburt einer üblen katholischen Lehre sehen, die meiste Angst vor der Hölle haben. Hey, kann man diesen Leuten nur zurufen, ihr wisst doch, dass es keine Hölle gibt, wovor fürchtet ihr euch?

Die Hölle bewegt. Ein junger angehender Gelehrter der Theologie hat sich der höllischen Thematik angenommen und eine lesenswerte kurzweilige Darstellung der höllischen Existenz zu Papier gebracht. Absolut empfehlenswert!

2 Antworten auf Die Hölle bewegt