Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Christkinds little helper

Ich denk‘ ich tu‘ nich‘ richtich kucken! Ich denk‘ ich tu‘ ma‘ nach mein‘ Urlaub, also in’ne nächsten Woche oder danach, in mein Block kucken un‘ was tu‘ ich seh’n? Übeleste Beleidigungen von mich! Das iss Eiße, besonders weil Anni das schrieb. Moment! Wieso hab‘ ich jetz‘ ’schrieb‘ geschreibt? Eiße! Ich bin aus’se Übung mit’ti richtige Schreibung.

Dies iss Bild 1

Dies iss Bild 1

Bild 1, wo meine Füße angeblich in’nen Rollmopswasser sin‘ iss ’n ganz übler Fototrick. Meine Quanten tu’n sich im Wasser spiegeln un‘ alle denken ich tu‘ in lecker Rollmopswasser bad’n. Iss Eiße un‘ gelogen das Bild. Rollmopswasser tu‘ ich lieber trink’n.

Dies iss Bild 2

Dies iss Bild 2

Ich tu‘ wenichstens einmal am Tach richtich baden. Auf’n Bild 2 kann’se seh’n, wie ich mit mein Kumpel Knuddel von’ne gefährlichen Elchgang in’nem Freibad baden tu‘.

Dies iss Bild 3

Dies iss Bild 3

Immer wenn’ich ’ne klasse Gelegenheit für mein‘ Reinlichkeit sehen tu‘, dann hau‘ ich mich in’ne Fluten un‘ dann tu‘ ich nich‘ nur Sitzbaden, nee, ich tu‘ auch untertauch’n un‘ den ganzen Dreck, wo auf mich drauf iss, abspülen. So tu‘ ich dann zu mein lecker Fischessen komm’n, wenn die Fische vor Schreck tot umfallen tu’n wenn’se mich sehen.

Dies iss Bild 4

Dies iss Bild 4

Also merken! Theo iss der reinlichste Langarmmensch wo gibt un‘ Überfälle mit’ti Drohung ich tu‘ meine Socken ausziehen, tu‘ ich nie nich‘ mach’n.

2 Antworten auf Das iss übeleste Nachrede

  • Das ist doch prima: einmal die Füße kurz ins Wasser hängen, schon sind alle Fische in der Nähe tot. :mrgreen: Du musst sie dann nur noch einsammeln. Wenn die andern mit einer Angelrute eintreffen, hast du den Teich schon leer gefischt. 😆

Neu!
Annis Shop

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz