Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Selbst schuld

Bruno lebt heimlich und unerkannt in Deutschland. Vor vielen Jahren kam er über die Schweiz in den Schwarzwald. Hier wurde er bald heimisch und fühlte sich sichtlich wohl. Im Gegensatz zu seinem Kumpel Bruno der Depp (erlegt 2006), verstand er es prächtig, sich vor Menschen unsichtbar zu machen.

Für sein Leben gern nascht Bruno frische Blüten

Bruno mag die stille Beschaulichkeit seiner neuen Heimat. Im Sommer jagt er Heidelbeeren und Walderdbeeren mit vortrefflichem Erfolg. Pilzsammlern ist er im Herbst ein Gräuel. Zentnerweise verspeist Bruno die schönsten Pilze und die Sammler gucken dumm in die Röhre.

Im Winter stellt Bruno seine Nahrung um. Dann stehen in erster Linie Wölfe auf dem Speiseplan. Wenn dümmliche Tierschützer sich wundern, warum immer noch keine Wölfe im Schwarzwald heimisch sind, dann sitzt Bruno hinter ihnen im Gebüsch und amüsiert sich königlich.