Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Selbst schuld

Anni Freiburgbärin von HuflattichIn den Sommermonaten stehen bei der Petrusbruderschaft große personelle Wechsel an, von denen wir in Stuttgart besonders betroffen sind.

Den Anfang machte Pater Michael Ramm. Schon Anfang Juni verließ er seine Gemeinde in Stuttgart, um fortan in Türkheim Pater Banauch hilfreich zur Seite zu stehen.

Pater Franta, der einige Zeit in Stuttgart wirkte, wird nun in Gelsenkirchen mit Pater Recktenwald Pater Gerstle (Ex-Stuttgarter und gern willkommener Gast) ersetzen. Pater Gerstle hat’s als Distriktoberer nach Wigratzbad verschlagen.

Pater Lugmayr hat, bzw. wird, Deutschland Richtung Linz verlassen, um dort segensreich zu wirken.

In Stuttgart übernimmt Pater Dreher die Verantwortung für die Feiern des Hl. Messopfers, ihm zur Seite steht Pater Gómz.

Allen Patres wünschen wir in ihren neuen Tätigkeitsbereichen Gottes Segen und ein heiligmäßiges missionarisches Wirken.

ps Ein dicker Seufzer der Erleichterung ist uns entwichen, als wir lasen, dass Pater Kaufmann weiterhin in Voralberg wirkt und damit weiterhin das Hl. Messopfer auf K-TV zelebrieren wird.

Quelle