Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Selbst schuld

Ich tu' ma' auch'n paar Würstkens dabei verputz'nWir gehen noch einmal raus. Machen eine Runde um den Block. Guck‘ mal, die kleine Kneipe, nichts wie rein in den Biergarten. Jetzt ein kühles Bier, lecker.

Guck‘ mal da. Da passiert gleich was. Ein Gast kommt. Ein hoher Gast, wie es scheint. Zumindest sitzt drinnen einer, der gewichtig erzählt.

Na, was ist denn das?

Den kenne ich. Das ist doch … klar Mensch!

Jetzt wird es gemütlich. Ober, noch drei Bier.

Der Wallfahrtsdirektor von Maria Vesperbild, Prälat Dr. Wilhelm Imkamp in a.tv. „Auf ein Bier…“

2 Antworten auf Auf’n Bier

  • Münster und Tübingen? Ja, kein Wunder, dass der kein Weihwasser zu Hause hat, das meidet jene Sorte ja bekanntlich … 😈

    • 😆 Tübingen vor 45 Jahren kenne ich nicht; ich weiß nur, dass die den Prof Ratzinger fertig gemacht haben. Münster war damals noch klasse. Zumindest das Studentenviertel. Eine Kneipe neben der anderen und alle hatten Altbierbowle im Angebot. Ja. Ich war mal ein Wochenende dort zu Besuch. Seit dem mag ich kein Altbier.