Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Selbst schuld

Heute in den frühen Morgenstunden ist Computer Lies’chen, Mutter meiner Freiburgsekretärin und meine sehr gute Freundin, gestorben.

Aus diesem Grund werden bis auf weiteres keine Artikel erscheinen.

Wir bitten um Ihr Gebet.

Anni Freiburgbärin von Huflattich

8 Antworten auf Anni Freiburgbärin von Huflattich pausiert

  • Mein aufrichtiges Beileid und Gottes Segen für diese schwere Zeit.

  • Dem König, dem alles lebt, ihn beten wir an -- und bitten für die Seele seiner Dienerin. Meine Anteilnahme Deiner Freundin!

  • Vielen Dank für Euer Gebet für meine Mutter

  • Auch mein aufrichtiges Beileid und die Zusicherung meines Gebetes. Die Oration für verstorbene Eltern, wie sie der römische Ritus kennt, drückt aber doch eine bleibende Hoffnung aus, die nur in Ihm bestehen kann: „Gott, der Du befohlen hast, dass wir Vater und Mutter ehren, erbarme Dich gütig der Seele meiner Mutter, verzeihe ihre Sünden und lass mich sie einst in der Freude des ewigen Lichtes sehen, durch unseren Herrn.“

  • Mein tiefstes Beileid und ich bete

  • Ich schließe euch in meine Gebete ein

  • Vielen Dank