Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Christkinds little helper

Die Luft im Büro stinkt abgestanden. Ich lüfte; vor dem Fenster haben sich Spinnwebe breit gemacht. Wieso ist der blöde Affe nicht hier? Er sollte seit zwei Wochen wieder arbeiten … was man bei ihm so arbeiten nennen kann.

Es gibt viel zu tun!

Dieses Ding kenne ich. Ich habe nur den Namen vergessen. Ach ja, Tastatur heißt das Ding. Damit lassen sich prima Piepsetöne herstellen. Jetzt fällt es mir wieder ein: Ich habe damit Texte geschrieben.

Na gut, der Urlaub ist vorbei, das Wetter mies.

Auf geht’s!

Holdrio!

Anni Freiburgbärin von Huflattich

2 Antworten auf Aller Anfang ist lausig

  • Nach der Erkundung der namibischen Wüste ist es sicher erholsam die Füße neben die Tastatur legen zu können. :mrgreen: Bei uns ist alles so trocken, dass man sich schon fast in besagte Wüste versetzt fühlt; samt einer Fata Morgana von einem großen Eis mit Sahne. 😆

    • Jaaa! Moment! Nein! Hier wird hart gearbeitet und geschuftet und Eis gibt es nach getaner Arbeit, quasi nie. 😆

Neu!
Annis Shop

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz