Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Christkinds little helper

Natur ist klasse!

Natur ist klasse!

Nun ist es allen Menschen verheißen worden, das Paradies, in dem alle verklärt arm sind, jede Kreatur, sogar jeder Mensch (Punkt 243).

Mit ein bisschen Technik kann man schon jetzt Natur pur genießen, ohne sie kaputt zu machen. Seit es die 4k TVs gibt, haben Naturfilme mit natürlicher Musik Hochkonjunktur.

Ich habe ein kleines Filmchen auf youtube gefunden, dass die herrlichen Seiten dieser Natur zeigt. Je höher die Auflösung, desto natürlicher die Natur, desto höher die Kosten für einen Monitor. Ich gucke mit 1440 p.


Viel Lust beim 4k Naturfilm „Beauty of Nature“.

2 Antworten auf Natur macht Lust

  • So eine teure Natur würde ich auch gerne sehen. 🙁 Bei mir gibt’s nur günstige 1080p -- das macht natürlich keine Lust.

    • Naa, Kopf hoch! Noch ein paar Jahre Erstsemester, dann beginnt die große Politikerkarriere mit 4k Monitor und passender GK. Theo genießt gerade Natur pur als Clochard mit reichlich Lakritzewasser. Geht doch auch.