Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Christkinds little helper

Damit wir uns in Zukunft auf diesem Planeten heimisch fühlen können!

Damit wir uns in Zukunft auf diesem Planeten heimisch fühlen können!

„Ich habe 96 mal Zigarettenkippen aus dem Autofenster geworfen.

Ich habe einmal das teuere Super-Plus getankt, da mein alter R4 kein bleifrei verträgt.

Ich habe dreimal mit phosphathaltigem Waschmittel meine Wäsche gewaschen.

Ich habe viermal meine Tampons in der Toilette entsorgt, ein hat eine Überschwemmung hervorgerufen, das ganze Bad … gut, ich beichte weiter.

Ich habe siebenmal meinen Müll nicht korrekt getrennt.

Ich habe vier Batterien im Hausmüll entsorgt.

Ich habe siebenmal nicht gelber Punkt Müll im gelben Punkt Müllsack getan.

Ich habe einmal gelogen. Ich benutze keine Tampons.

Das sind alle meine Sünden.“

„Was!? Vier Stunden Sozialarbeit und 500 € an Grienpiss zahlen? Für die paar Sünden? Wie 550 € weil ich den Namen Greenpeace verunehrt habe?

Das ist Schei…, Entschuldigung, ich meine Eiße, bevor Sie auf 600 erhöhen.“

4 Antworten auf … meine letzte Beicht war vor zwei Wochen

  • Das gute an der Beichte ist, dass man Protest bei der Buße einlegen darf und die Absolution auch ohne Ableistung gültig ist.

    • Zeitgleich mit der heutigen Vorstellung des epochalen Dokumentes hat die verwaltungsrechtliche Abteilung des Sakrementenministerium den Anhang XIII / 2015 – 1 veröffentlicht. Der Anhang besagt in knappen Worten, nur wenn eine Zahlungseingangsbestätigung in voller Höhe beim zuständigen Beichtamt eingegangen ist, dann tritt die Absolution in Kraft.
      Da kann man nichts machen, Widerstand zwecklos.

      • Sapperlot! Ich richte schon mal nen Dauerauftrag ein …

        • Das ist eine ausgezeichnete Idee, denn es brechen nun wunderbare Zeiten an, voll zärtlicher Barmherzigkeit und barmherziger Zärtlichkeit. Aber alles hat nun mal seinen Preis und ich denke, mit einem Dauerauftrag bist du gut bedient. Ich lasse abbuchen.