Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Selbst schuld

Das iss klasse, das iss absolut super. Auf’fe Kirmes in Münschen iss im Oktober ’n Gläsken Bier über 10 Euronen teuer. Ich hab‘ das ma‘ mit’n Schwarzwaldi durch getüftelt.

Theos Ozapft, iss 'ne klasse Idee

Ich nimm meine mobile Pommesbude un‘ mit’ti tu‘ ich auf’n Oktoberfest park’n. Niemand iss illegal – ich auch nich‘. Auch nich‘ auf’m Oktoberfestplatz.

Schwarzwaldi hat gesacht, er kann’n paar gammelige Bierfässkens für lau ergattern. Iss auch nich‘ illegal un‘ ich kann’n paar alte bierkästkens mit alte Bierplörre drin requirieren. Die Fläschkens sin‘ noch zu, iss nur das Haltbarkeitsdatum seit’n paar Jahr’n abgelauf’n.

Macht nix. Ich tu‘ die Jauche in’ne Fässkens kippen un‘ dann tu‘ ich die für 9,80 vertickern. Das wird’n Reibach!

Hörnli hat dann noch’n klasse Vorschlach gemacht. Wasser, sacht’er, tut jetz‘ 8 Euros kosten un‘ da könne sich seine Ultrafiltratmaschine richtich amortisier’n.

Von’ne Dixiklos will Hörnli ’n Röhr’n System mit’ne Erdreichfilterung bau’n un‘ dann direkt in’ne Mineralwasser Zapfanlage einspeisen. So ganz verstand’n hab’ich das nich‘, als mit’ti Reinigung un‘ Mineralisierung von’ne du-weiss-schon, aber das tut sich nach verdammt viel Knete anhör’n.