Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Selbst schuld

Anni Freiburgbärin von HuflattichGemein ist das schon. Also irgendwie. Da gibt sich unsere von allen geliebte Arbeitsministerin alle nur erdenkliche Mühe Leben ihrer anvertrauten Beamten zu schützen und was ist? Nix! In Zukunft wird kein Befähigungsnachweis für die Benutzung von Paternostern nachgewiesen werden müssen. Welch eine Unvernunft.

Das Kabinett will weiterhin Menschen der Todesgefahr aussetzen. Man glaubt es kaum! Vergessen der Fall Heinrich M., der vier Monate seinen Büroschlaf im Paternoster verrichtete und seine Pensionierung verschlief.

Elvira Z. stieg in den Paternoster und kam als Leiche wieder heraus. Einzelfälle? Nein. Wir, also ich, unterstützten vehement unsere Pipi Langstrumpf und lassen sie ihr Lied trällern. Das kann sie genauso gut wie alles andere auch.

Die Presse ist entsetzt und reagiert schockiert!