Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Christkinds little helper

Unser Haus verlottert und vermüllt. Giftige Dämpfe durchziehen alle Räume, töten alles ab. Abhilfe ist nicht in Sicht, aber die Ursache ist klar erkannt: Der Mensch!

Dann halt dir doch die Nase zu!

Dann halt dir doch die Nase zu!

Wo er geht und wo er steht sorgt er für eine Verschlechterung des Klimas. Die Klimakatastrophe geht einzig und allein auf den immer und überall pupsenden Menschen zurück.
Hugh! So ist es!

Doch halt! Es gibt in diesem unseren Haus noch viel schlimmere Pupser, Furzer die wahrlich die Welt verpesten.

Ja, ich rede von ihr, die Methangasproduktionsmaschine: Die Kuh!

Weg mit den Kühen! Her mit den feinen Steaks und Rouladen! Und unser Haus wird schöner sein!

MERKE! Methangas killt das Klima schöner!

2 Antworten auf Gewusst haben wir es schon immer, jetzt ist es bestätigt

  • Gut, dass wir so weitsichtige Politiker haben, die uns warnen. Bisher bin ich -- ahnungslos und froh gelaunt -- an grasenden Kühen vorbeigegangen. Habe die Landschaft sowie die frische Landluft genossen und den freundlichen Viechern beim grasen zugeschaut. Das werde ich ändern: In Zukunft werde ich mit einer Gasmaske auf der Nase ängstlich an den Tieren vorbei hetzen. :mrgreen::mrgreen:

    • Das hatten wir vor unseren Recherchen auch nicht geahnt. Jetzt sind wir alle in der Redaktion froh, in einer kuharmen Gegend zu wohnen. Na ja, Ochsen gibt es halt überall.