Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Christkinds little helper

Kein Urlaub im SchwarzwaldNachdem das Kabinett den dämlichen Führerschein für Paternoster gekippt hat, habe ich umgehend unsere Urlaubspläne über den Haufen geworfen.

Anstatt dem Schwarzwald, der Schwäbischen Alb und dem Bodensee unsere Aufwartung zu machen, habe ich entschieden, wir werden eine Paternoster-Tour starten.

Angefangen vom Paternoster in Stuttgart (Rathaus) werden wir uns im Rathaus Schöneberg Paternoster amüsieren.

Da dieser Aufzug nur über drei Stockwerke geht, werden wir im Anschluss daran uns nach Hamburg begeben.

Dort werden wir Paternoster Aufzug im Grindelhochhaus über zwölf Stockwerke fahren. Klasse.

Bedenkt man, wie lebensgefährlich normale Aufzüge (von abgetrennten Beinen und zwischen Aufzug und Hauswand zerquetscht gar nicht zu reden) sind, so darf man froh sein, mit einem Paternoster zu fahren.

Oder die Treppe zu benutzen.

2 Antworten auf Freie Fahrt für freie Bürger