Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Christkinds little helper

Gestern war kurz, aber lange genug um von Kalle die Ralle einen Anschiss zu bekommen, im Rosensteinpark. Ich hätte zwar korrekt und unautorisiert über sein Geschlechtsleben berichtet, aber ein dicker Fehler sei mir unterlaufen und den solle ich schnellstmöglich korrigieren. Öffentlich!

Kalle das Teichhuhn auf dem Weg zu seiner Verabredung

Das Bild des Anstosses. Kalle ist nicht allein, wie man an den Beinen abzählen kann.

Auf dem ersten Bild der nicht autorisierten Bilderfolge sei er, Kalle, nicht allein gelaufen. Wie man erkennen könne (Beine zählen) sei er mit seiner Dings (Anm. A.F.v.H: Ich bin nicht verpflichtet, jedes vulgäre Wort zu veröffentlichen) beim erotischen Vorspiel und keineswegs als leicht behuschter Begatter allein unterwegs.

Na gut, was soll’s, habe ich gedacht, dann bekommt Kalles Bild noch einmal einen Auftritt in einem Artikel. Es ist sowieso saure Gurkenzeit, da kann ich schon einmal so eine unwichtige Nachricht bringen.

Den Anschiss Kalles habe ich 1:1 an meine Annisekretärin weitergegeben. Sie hat versprochen, sich demnächst eine neue Brille zu kaufen.

2 Antworten auf Erotischer Paarlauf

  • Das ist aber auch ein richtiges Suchbild, bis man das Weibchen entdeckt. :mrgreen:

    • Ach, mir war das kein bisschen peinlich, ich fand die Vierbein-Entdeckung sogar amüsant 🙂

Neu!
Annis Shop

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz