Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Christkinds little helper

Ein bunter Rabe lässt sich wunderbar in einer fabelhaften Geschichte einbauen. Etwa als CDU Mitglied voll grün bunter Ideen, oder als Priester mit Jeans, T-Shirt und Turnschuhen.

Der Eichelhäher (Garrulus glandarius) ist ein Vogel aus der Familie der Rabenvögel (Corvidae).

Ich denke doch nicht daran, so etwas heute zu machen. Aber Vorsicht, vielleicht mache ich es später mal.

Dieser Eichelhäher ist lange schon weg, die Blüten auch

Der bunte Rabe, den ich heute zeige, ist der Eichelhäher. Intimfeind unserer Amsel, denn Gelege, Nestlinge und junge Kleinvögel bis kurz nach dem Ausfliegen zählen zur Nahrung der Eichelhäher.

Allerdings wird der Eichelhäher nicht nur von unserer, sondern von allen Amseln in der Nachbarschaft, verjagt. Falls er sich nicht benimmt.

2 Antworten auf Ein bunter Rabe

  • Dabei sieht der kleine Kerl so unschuldig und liebenswert aus.

    • Iss auch’n klasse Kumpel, mit dem’e prima ’n Biercken zisch’n un‘ ’ne nuss knack’n kann’s

Neu!
Annis Shop

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz