Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Christkinds little helper

Eigentlich wollten wir dieses Bild heute Morgen bringen. Dann haben wir überlegt und sind zu dem Schluss gekommen, dass wir es nicht bringen. Es regnet nicht, die Sonne scheint und die Bäume sind grün.

Wer ist eigentlich auf die blödsinnige Idee gekommen, ein Winterbild auszuwählen?

Dann haben wir überlegt und sind zu dem Schluss gekommen, wir bringen das Bild nicht. Wir haben fast Sommer, die Temperaturen und das Wetter sind herrlich.

Nur, so überlegten wir weiter, wenn wir das Bild nicht bringen, dann wird dieser Text völlig unverständlich, eigentlich unbrauchbar.

Wir haben uns dann entschlossen das Bild zu bringen und im Text auf die Entstehungsgeschichte dieses Textes (mit Bild) hinzuweisen.

3 Antworten auf Eigentlich

  • ich war dageg’n! Ich wollt ’n Bild von mich.

  • Ihr solltet öfter ein Winterbild veröffentlichen. Bei uns war das Wetter nämlich grau und trübe. Aber nachdem das Winterbild veröffentlicht war, schien die Sonne und so blieb es den ganzen Tag. 😛
    Um Theo eine Freude zu machen, kann es ja ein Winterbild mit Theo sein.

    • Ich musss ma‘ in’nen Archiv guck’n, ob’s ’n paar schöne Winterbilder mit mich geben tut. Ich glaub‘ mit meine getarnte Pommesbude. Aber da iss das bekloppte Muskelmännchen mit drauf. Den tu‘ ich ma‘ ausschneiden. Jau!

Neu!
Annis Shop

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz