Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Christkinds little helper

Die erste Aufregung hat sich, genauso wie die erste Empörung, gelegt. Netter Text soll sogar der Warlord vom anderen Kontinent gesagt haben. Ja, Helau, dann sind wir mal alle ein wenig glücklicher.

Don't kill Carol

Don’t kill Carol

Diese in jenem oben angesprochenen Text erwähnte Erd-Charta lädt zum Nachdenken und Einnicken ein.

Zwischenspiel: Die Erde. Unendliche Weiten. Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs Erde.

Die Erde ist als Produkt der Sünde entstanden. Klar, der Mensch soll sie sich untertan machen. Macht er auch.

Aber es ist eine glatte Lüge, dass der Mensch die Erde kaputt machen könnte. Mutter Erde und Mutter Natur, das erste lesbische Pärchen mit unkaputtbarer Reproduktionsfähigkeit wird es schon richten.

Bisher ist alles vergammelt, verwest und wieder neu gebildet worden. Gott hat es perfekt eingerichtet und daran wird der bekloppte Mensch nicht viel ändern.

Also, was soll’s? Eine Stunde lang live Musik von der Erdband.

Manfred Mann’s Earth Band – Full Concert – Live at SWF Ohne Filter 1999

Ich glaube, dieses Konzert in dieser Besetzung habe ich 98 live mit erlitten. Vor mir hopste ein dämlicher Irrwisch und wirbelte seine Arme ziemlich „out of the takt“ durch die Gegend, bis er von einer Person einen Tritt bekam.

Ich habe aus diesen Vorgängen die Konsequenzen gezogen und Tanzveranstaltungen dieser Art nicht mehr aufgesucht. Seither bin ich körperlich relativ unversehrt geblieben.

So ganz nebenbei: Die Erde ist seit dem Sündenfall relativ unversehrt geblieben. Bisher haben auch nur die Vogoonen die Erde kaputt gemacht. Also richtig kaputt. Das war an einem Donnerstag. Die Vogoonen sind noch bekloppter als Menschen, soviel ist erwiesen.

Na gut, auf Nachfrage:

Der erste Versuch befasste sich mit ein Jahr „Anni Freiburgbärin von Huflattich“ an neuer URL. Der misslungenste Umzug, den ich je gemacht habe … obwohl alles perfekt geplant war.

Der zweite Versuch thematisierte die Unmöglichkeit ein Programm zu schreiben, das zu anderen Ergebnissen führt, als die, die man wünscht. Stichwort Klimacomputer. Hier Basics.