Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Selbst schuld

eute wollten wir im Rosensteinpark ein ganz großes Stück Filmgeschichte aufführen. Die rührselige Geschichte vom Untergang der Titanic sollte es sein. Also die Verfilmung mit dem Dings und der, na, wie hieß die noch.

Untergang der Titanic

Mir fallen die Namen nicht ein. Richtig ernsthaft konnte bei den Proben niemand bleiben. Als dann Daisy allen ernstes behauptete, sie sei die untergehende Titanic, konnten wir uns vor lachen nicht mehr halten.

Nein, nein, habe ich dann gesagt, der Film ist zu traurig, als dass wir uns weiter darüber auslachen. Wir sind danach ein Eis essen gegangen und waren weiterhin recht guter Dinge.

Celine Dion – My Heart Will Go On – Music Video Titanic Sondtrack

2 Antworten auf Der Untergang der Titanic

  • Bei solch einer dramatischen Inszenierung des kenternden Schiffs, wären damals keine Besucher ins Kino gepilgert, sondern alle wären in den Rosensteinpark gesaust. :mrgreen: