Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Selbst schuld

Die Mittagspause ist vorbeiWie ich gerade erfahren habe, war der Heckenschnitt ein versehen. Sollte nicht vorkommen, ist aber. So schnell kann es gehen.

Die Mittagspause ist zu Ende. Es gab richtig fette Pommes mit Schaschlik und gerösteten Zwiebeln und Sahnequark mit frischen Erdbeeren danach.

Damit das fette Essen nicht allzu viel Fett ansetzt, habe ich für die anderen ein ausgemacht gutes After-Dinner-Training entwickelt. Es fördert die Verdauung und macht sogar Spaß.

Denen die Zuschauen.

2 Antworten auf Aus gut unterrichteten Kreisen

  • Das ist das ideale Training, andere bewegen sich und allein durch Zuschauen verliert man ein Pfund nach dem anderen. 😆
    Die Karussellfahrt empfiehlt sich allerdings selbst auszuführen. Ich garantiere: nach der Karussellfahrt ist der Magen absolut leer. :mrgreen: