Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Damals
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

 Im Februar bereitet sich die Natur ganz langsam auf den Frühling vor

Wir, also ich, verraten nie Interna aus der Redaktion. Wir, also ich, haben beschlossen, heute eine Ausnahme zu machen. Wir, also wir alle und ganz besonders eine Mitarbeiterin, feiern heute den runden Geburtstag dieser einen Mitarbeiterin, die gerne anonym bleiben möchte.

Als kleines Geburtstagsgeschenk schenken wir das wichtigste, was sich Menschen immer wünschen: Liebe! Und das nicht zu knapp.

in allen vier Ecken

Das man Dir, liebe FBS, wie wir in der Redaktion liebevoll unsere Freiburgsekretärin nennen, Deine sechzig Jahre nicht ansieht, ist wunderbar und so stimmen wir alle mit dem Schwarm Deiner Kindheit, wenn nicht gar Deiner Jugend, ein schönes Geburtstagsständchen an:

Cliff Richard – Congratulations
A very young Cliff singing at the eurovision songcontest

15 Antworten auf Wir gratulieren

  • Herzlichen Glückwunsch und alles Gute im neuen Lebensjahr. 😛 Der gesamten Redaktion wünsche ich ein fröhliches Feiern. Ist Theo eigentlich der Mundschenk?

  • Vielen herzlichen Dank! Dir auch einen sehr schönen erfreulichen Abend.

  • Ich hänge mich mal dann, hoffe, daß Theo nicht wieder zu singen anfängt, und wünsche alldieweil alles Gute!

    • Vielen Dank für die Glückwünsche!
      Theo kaut mit Begeisterung auf seinen Rollmöpsen rum, dass er nicht zum singen kommt.

    • Ich tu‘ nie nich‘ sing’n, ich bin Präzisionsschlachwerker!

  • Auch von mir alles Gute! Auf die nächsten 60 Jahre!

    • Vielen Dank!!! Dann habe ich ja gute Aussichten für die nächsten Jahrzehnte. Für meinen 120. Geburtstag schmiede ich schon viele Pläne. Das wird eine riesige Sause werden. :mrgreen:

      • Apropos Sause. Sind die Einladungen für die diesjährige Sause schon raus … ? :mrgreen:

        • Das Management hat Theo übernommen. Ich bin selbst neugierig, wie es sich entwickeln wird.

          • Was’iss??? Wegen so’ne Eiße tu’se mich wecken? tarqui alter Schlawiner, kann’s vorbeikomm’n, wenn rechnet, bring’se dein aufblasbaren Kontrabass mit zum drunterstell’n.

  • Auch von mir viele Grüße zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr.

  • Herzlichen Glückwunsch! Ad multos annos und noch viele skurrile Geschichten!

    • Vielen herzlichen Dank und einen schönen restlichen Abend wünsche ich.