Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Damals
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

 Im Februar bereitet sich die Natur ganz langsam auf den Frühling vor

Und so erreichte uns gerade die Nachricht aus den Tiefen des Internets, das Herr und Frau Bellfrell seit 32 Jahren gemeinsam einen englischen Schlager hören.

Rosensteinpark Rosengarten-II

Wir gratulieren mit Rosen aus dem Rosengarten im Rosensteinpark.
Anni, der Dicke, Julchen, Bingobongo, Jenny und noch einer.

32 Jahre, das hat uns zum Rechnen gebracht. Ein Möwenjahr enstpricht ungefähr zehn Menschenjahren (in Wirklichkeit sind es 9,397484 Jahre) und somit sind 32 Möwenjahre ziemlich viele Menschenjahre, fast nicht mehr ohne Taschenrechner zu rechnen.

Die sensationelle Zahl von 320 Jahren muss natürlich verdoppelt werden, denn Herr Bellfrell bringt 320 Jahre mit ein und das gleiche Frau Bellfrell.

Hui! Vor 640 Jahren war die Zeit noch in Ordnung. Nicht nur in Österreich, nein auch woanders. Grund genug an die gute alte Zeit zu erinnern.

So! Genug erinnert.

Wir wünschen Euch auf die nächsten 640 Jahre alles Gute und Gottes Segen.

Was soll die Eiße?

Was soll die Eiße? Immer werd’ich nich‘ erwähnt.
Ich tu‘ gleich mit zwei Püllkes Bier vorbeikomm’n und persönlich gratulier’n

Un‘ von mich noch’n lustiges Lied von mich un‘ mein Orgelkumpel:

Titel: Ich un‘ mein Orgelkumpel

Interpreten: Theo un‘ Orgelkumpel

Theo: Topfklopf (exactement 140 bpm)

Orgelkumpel: Orgelgepfeife (klasse)

 

2 Antworten auf Vor 32 Möwenjahren

  • Ui! Ihr Rechenkünstler!
    Wir sind gerührt ob Eurer multimedialen Gratulation! 😀 Vielen Dank!

    • ich tu‘ ma‘ doch nich‘ vorbeikomm’n. Hab‘ grade ’n kumpel in’nen Rosensteinpark getroff’n. Schön tach noch