Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Damals
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

 Im Februar bereitet sich die Natur ganz langsam auf den Frühling vor

Glücksspiele sind perfide und absolut ungesund. „Schiffe versenken“ ist so ein höchst gefährliches Glücksspiel.

Julchen in Action

Zumindest wenn Julchen es spielt. Den ganzen Winter, also bis gestern, hat sie gespielt und verloren und verloren und verloren.

Dann der Moment der Besinnung. Ein beherzter Satz vom Balkon! Dann tobte sich Julchen im Gras aus. Vier Minuten lang.

Frisch aus dem Tonstudio! Druckersrocken! Weide meine Schafe!

Titel: Weide meine Schafe

Album: Jahreszeit

Interpreten: Anni Freiburgbärin von Huflattich & Druckersrocken

2 Antworten auf Sie lebt wieder

  • Ein guter Tipp ist das: Bei Frustration herumtollen und sich austoben. Muss man sich merken und in der entsprechenden Situation ausprobieren. Aber besser ohne Balkonsprung. 😆

    • Wie Frustration? Ich bin Malerin und ein Maler kennt keinen Schmerz. Man denke nur an Van Gogh. Der hat sich völlig schmerzfrei ein Ohr abgeschnitten. Das mache ich selbstverständlich nicht. Aber abgeschnittene Ohren malen könnte ich. Dann habe ich das Geld für die nächste Saison „Schiffe versenken“ im Sack. Klasse, gell?