Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Damals
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

 Im Februar bereitet sich die Natur ganz langsam auf den Frühling vor

Nachdem ich mir gestern sehr lange die Beine in den Bauch gestanden hatte und kein Streikbrecher samt S-Bahn am Bahnsteig hielt, dachte ich daran meiner Annisekretärin eine SMS zu schreiben, sie solle mich abholen.

Ich und mein Privatjet

Das ging aber nicht, da ich sie mit dem Wagen einkaufen geschickt hatte. Also habe ich kurz überlegt und bin dann zum Rosensteinpark gelaufen. Die Tiere dort sind nicht nur unsere Fotomodelle, sie sind auch unsere Freunde.

Mit dem Storch bin ich schnell übereingekommen, dass er mich zu meinen Terminen fliegt, als mein Lufttaxi. Ich habe alle Termine halten können und heute fliege ich mit Storch zu den schönsten Froschlaichplätzen in der näheren Umgebung.

Ich werde mir ein paar Magnums in der Tiefkühltasche als Proviant mitnehmen.

2 Antworten auf Lang lebe der Individualverkehr oder das hohe Lied der Freundschaft

  • Bei den schmucken alternativen Reisemöglichkeiten 😛 kann ich dem Bahnstreik fast was Gutes abgewinnen. 😀