Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Neu!
Leckerer
Richtig lecker
Damals
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

 Im Februar bereitet sich die Natur ganz langsam auf den Frühling vor

sexy theo

Was’n das für’ne Eiße? Hier soll’n Bild von mich hin! Warum geht das nich‘?
Schwarzwaldi, was soll’n der Quatsch?

Hab‘ so’n paar Tage Urlaub gemacht un‘ ’n bisken ausgespannt.

Jau, war echt klasse un‘ ich hät‘ noch’n paar Tage dran hängen können.

Hab‘ ich auch ers‘ vorgehabt, aber dann hab’ich gedacht, nee, dass iss für meine Kumpels nich‘ gut.

Un‘ für mich vielleicht auch nich‘.

Natürlich hab’ich ’ne klasse Mucke von meine Kumpels mitgebracht. Handelt natürlich von mich. Soulmen, also ich.

Hier sind die Blues Brothers mit’n klasse Musikstückchen. Is’n richtich klasse Sahnestückchen.

Eiße! Ich hab‘ ’n ziemlichen kohldampf. Ich geh‘ mal ’n Hamburger verputzen. Schwarzwaldi, komm’se mit? Nee, lass, das Bildken iss klasse.

Bis später!

The Blues Brothers – Soul Man [Saturday Night Live 1978]