Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Damals
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

 Im Februar bereitet sich die Natur ganz langsam auf den Frühling vor

Heute ist ein großer Tag. Karl-Gustav soll seinen Freischwimmer machen. Die Regeln sind einfach: 15 Minuten in tiefem Wasser schwimmen und dann ein Sprung vom 1 m Brett.

Freischwimmer im Rosensteinpark

Ich höre gerade, die Freischwimmerei ist abgeschafft. Heute heißt das Deutsches Schwimmabzeichen in Bronze. Meinetwegen.

Heute ist ein großer Tag. Karl-Gustav soll sein deutsches Schwimmabzeichen in Bronze machen. Die Regeln sind nicht ganz so einfach:
Sprung vom Beckenrand und mindestens 200 Meter Schwimmen in höchstens 15 Minuten,
Herausholen eines Gegenstandes aus ca. 2 Meter tiefem Wasser,
Sprung aus 1 Meter Höhe oder Startsprung.

Doch was ist das? Karl-Gustav schwimmt erst ein Minute und 20 cm und ist untergegangen!

Ich höre gerade vom Bademeister, das Karl-Gustav beschlossen hat, zuerst den U-Boot-Schein zu machen. Zwei Stunden tauchen ohne Atemgerät.

Das könnte Karl-Gustav schaffen, so gerade eben.

2 Antworten auf Heute ist ein großer Tag