Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Damals
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

 Im Februar bereitet sich die Natur ganz langsam auf den Frühling vor

Wir sind heute nicht im Büro. Gestern haben wir einen anonymen Tipp bekommen, den wir heute überprüfen werden.

Ein hochmotiviertes Wissenschaftler_innen_team_x bei der Arbeit im Rosensteinpark

Ein hochmotiviertes Wissenschaftler_innen_team_x bei der Arbeit im Rosensteinpark

Sicher. Normalerweise fliegen anonyme Hinweise sofort und ungelesen in den Müll, aber bei diesem war es anders. Das verpuppen des blauen Riesenwurms ist ein so seltenes Ereignis, dass wir es dokumentieren werden.

Anni Freiburgbärin von Huflattich, Jenny, Julchen

2 Antworten auf Einer Sensation auf der Spur

  • Sind ja sonderbar blaue Rohre: 😕 Ist dasdie moderne Kunst des Rosensteinparks oder iste der berüchtigte „Lumbricus caeruleus“. :mrgreen:

  • Das mit’n Wurm hab’n die nur gesacht um ma‘ richtich ’n weibertach mit skat kloppen zu mach’n.