Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Damals
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

 Im Februar bereitet sich die Natur ganz langsam auf den Frühling vor

Dr Tee O inkognitoDie undichte Stelle war gestopft. Jetzt tropften keine Informationen mehr an die Öffentlichkeit. Dieser Job hat mich fast an die Grenzen meiner Leistungsfähigkeit gebracht. Aber ich habe ihn erledigt. Ich denke sogar mit Bravour. A. wird stolz auf mich sein.

Die einzige Schwierigkeit die noch vor mir liegt, ist die Flucht aus diesem Hochsicherheitsgefängnis, in dem ich G36 Uschi abgeliefert habe. Aber es zeigt sich wieder einmal, das eine gute Planung das Überleben garantiert. Vor dem Hochsicherheitstrakt wartet mein Kumpel mit unserem Hightechhöchstleistungsschlitten, ein Meisterwerk automobiler Baukunst, nach allen Regeln der Ingenieurstechnik.

Ich hechte aus dem letzten Tor, bevor sich die Gitter endgültig schließen und sehe … was ist das für eine Acke? Mein Kumpel, der sich während unserer Mission als mein Bruder ausgibt, steht mit einer antiquierten Blechschleuder vorm Knast!

Ich mag den Wagen nicht!

The Blues Brothers

Eine Antwort auf Dr Tee O schießt G36 Uschi ab

  • Eiße! Ich hab‘ mein Paassswort geändert un‘ mich ausgesperrt. Hörnli oder Schwarzwaldi könnt’er für mich ’ne Änderung in’ne Überschrift mach’n? Das muss „schließt G36 Uschi ab“, nämlich in’nen Knast heißen un‘ nich‘ „schießt G36 Uschi ab“.
    Macht ma‘ schnell, bevor Anni das merken tut wegen gewalttätige Wortes un‘ so