Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Damals
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

 Im Februar bereitet sich die Natur ganz langsam auf den Frühling vor

Heiß weht der Wind von der Savanne, die Sonne dörrt das Gras. Gluthitze treibt den Schweiß aus den Poren, doch der Schweiß verdunstet im Nu. Kein Erbarmen kennt die trockene Tundra, nur Hitze und Last und Müh‘.

Der Freudenschrei war im ganzen Rosensteinpark zu hören

Wasser!

Doch was ist das? Dort hinten? Wieder nur eine Fata Morgana? Langsam drängen die müden Beine vorwärts, langsam aber stetig.

Da ist es! Endlich! Das Eldorado! Der große weite Ozean. Halleluja! Der Durst wird gelöscht.

Morgen erzähle ich zu dem Bild die Geschichte, wie Forrest Gump am Ozean ankam, dachte „wenn ich schon soweit gelaufen bin, dann kann ich auch umdrehen und weiterlaufen“, umdrehte und weiterlief.

2 Antworten auf Die Wildnis ruft