Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Damals
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

 Im Februar bereitet sich die Natur ganz langsam auf den Frühling vor

Kalle das Teichhuhn auf dem Weg zu seiner VerabredungGestern Abend kam meine Freiburgsekretärin sichtlich abgekämpft aus dem Rosensteinpark ins Büro.

„Hier“, sagte sie erschöpft und legte die Kamera auf den Schreibtisch, „sind wohl nichts geworden.“

Ich kenne diese Redewendung und weiß, wenn „die Bilder nichts geworden sind“, dann sind mit Sicherheit viele Bilder nichts geworden, aber einige Sahnestückchen sind bei den verbleibenden Fotos immer dabei.

mit seiner Braut

„Donnerwetter“, bemerkte Schwarzwaldi, der die Bilder mit Lightroom lud. „Allererste Sahne“.

Kein Kommentar Kein Kommentar Kein Kommentar

„Ei der Daus“, entfuhr es mir, „das sind hübsche Fotos vom Deutschland-vor Huhn. Passt schon, besonders da alle dachten Kalle bekommt keine ab!“.

Da bedarf es nicht vieler Worte. Die Bilder sprechen für sich.

Kein Kommentar Kein Kommentar Ich gehe mal eben Zigaretten holen

Wer jetzt denkt, Kalle verdünnisiert sich mit „ich hole mal eben Zigaretten“, den muss ich enttäuschen.

Reingefallen! Kalle holt Nistmaterial

Reingefallen! Kalle holt Nistmaterial

Schaffe, schaffe Häusle baue!

2 Antworten auf Der Frühling schlägt zu! Jetzt hat es Kalle erwischt!

  • Prost Kalle, auf ganz viele kleine Küken! So ist’s richtig: Strohhalme statt Zigaretten. 😆