Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Damals
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

 Im Februar bereitet sich die Natur ganz langsam auf den Frühling vor

Die gestrige Bastler-, Erfinder- und Heimwerkermesse (BEH-Rosensteinpark) im Rosensteinpark stand unter dem Motto „Bahnstreik: Fluch oder Herausforderung“. So mancher Aussteller war mit dieser Parole gar nicht glücklich.

Die alternative Flugzeugeentwicklung boomt und zeigt fast serienreife Ergbnisse

Umweltfreundliche Mehrpersonenbeförderungsdrohne

„Wenn nicht wir, wer denn dann?“, so der allgemeine Tenor. Richtig zur Sache ging es in der Abteilung „Alternative Fortbewegung“.

Das Konzept der individuellen, nicht bestreikbaren und autonomen Massenverkehrsmittel, wie die oben gezeigte Mehrpersonenbeförderungsdrohne, fand großen Zuspruch.

Was einem nicht für ein Mist einfällt, wenn man, trotz Tropenhammer, frierend am Bahnsteig steht und hofft, dass die nächste von Streikbrechern kutschierte S-Bahn kommt.

2 Antworten auf Bahnstreik pusht Kreativität

  • Diese Mehrpersonenbeförderungsdrohne merke ich mir vor, um unabhängig von der streikenden Bahn zu werden. Nur wo finde ich einen so riesigen Vogel, der mich befördern kann und will. :mrgreen: