Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Rosenkranzkönigin

Ein paar Tage sommerlicher Frühling und die Natur explodiert. Kirsche, Magnolie, Forsythie und wie das ganze bunte Zeug heißt, sind in bunter Eintracht zu bewundern.

Haus, Hecke, Kirsche. Alles nicht meins!

Seit dem Wochenende ist das Wetter wieder durchwachsen. Das ist eben die globale Erwärmung. Ein Seppl, wer Böses dabei denkt.

Hier ein nettes Bild von frühlingshafter Hecke und Kirsche und Haus.

Liebe Grüße

Anni Seppl

2 Antworten auf Mein Haus, meine Hecke, mein Kirschbaum

  • Hecke und Kirsche und Haus sind wirklich wunderschön. 😛
    Ich habe übrigens auch ein paar gemütliche Häuschen mit paradiesisch schönen Gärten, die alle nicht meins sind. :mrgreen:

    • Das iss mein Sommerplalast, komm‘ vorbei un‘ dann tu’n wir ’n Sektchen trinken. Guck‘ mal, meine Schmeilis geh’n wieder 🙂 😆