Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Rosenkranzkönigin

In der guten alten Zeit war die Politik noch ehrlich, die Politiker sorgten sich um ihr Volk.

6. März 2013: Schwarzwald im Schnee

In der guten alten Zeit war die Religion noch religiös, die Priester sorgten sich um das Seelenheil.

In der guten alten Zeit war ein Schweineschnitzel noch ein Schweineschnitzel, der Sommer ein Sommer und der Winter war kalt.

In der guten alten Zeit, im März 2013, da lag noch Schnee im Schwarzwald.

Und heute?

Heute ist endlich wieder die gute alte Zeit. Im Schwarzwald liegt Schnee 🙂

2 Antworten auf In der guten alten Zeit war alles besser

  • Hoffentlich ist die gute alte Zeit an Ostern in Bezug auf das Wetter vorbei und die Sonne scheint und es wird warm. Hier ist es nämlich lausig kalt im Moment. 😕

    • Das will ich ja hoffen. Wir leben immerhin in modernen Zeiten (nicht erst seit Chaplin) 😆