Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Januar, klirrende Kälte. Da ist es gut, sich warm anzuziehen.

Guck gefälligst weg, wenn mein Kleines muss. Wir sind schließlich anständige Gänse und versauen nicht die Gehwege, wie die Enten das machen.

Der Rosensteinpark wird reinlich

Der Rosensteinpark ist reinlich. Auf den Wegen liegt kein Gänseklein

Die Schwäne versauen auch alles. Aber wir nicht. Reinlichkeit ist uns in den Genen mitgegeben worden.

Wie? Wie Hunde? Die machen auch überall hin. Bäh. So! Und jetzt schleich dich. Deinetwegen sollen meine Kleinen keine Verstopfung bekommen. Wir sind reinlich … und wir legen Wert auf Intimität!

2 Antworten auf Guck weg!

  • Hallole Gans, verrätst du mir mal, woher dann die großen und kleinen Verzierungen auf dem Weg kommen, auf denen man so leicht ausgleitet. :mrgreen:

Neu!
Annis Shop

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz