Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Januar, klirrende Kälte. Da ist es gut, sich warm anzuziehen.

Mond über Sommerraingeht es los. Ganz langsam. Nichts überstürzen. Eile mit Weile. Rom ist auch nicht an einem Tag aufgebaut worden.

Wir haben heute gut vorgelegt und so kann ich gemächlich das Wochenende einläuten. Bei der Durchsicht der Artikel ist mir aufgefallen, das Clair de Lune schon lange nicht mehr gespielt worden ist.

Clair de Lune (Mondglanz, Mondschein) 3. Satz der Suite bergamasque einer Klaviersuite hier eine Fassung für das Sinfonieorchester des hr.

hr-Sinfonieorchester (Frankfurt Radio Symphony Orchestra)
Jean-Christophe Spinosi, Dirigent
hr-Sendesaal, Frankfurt, 5. November 2011

Gute Nacht

2 Antworten auf Ganz langsam

Neu!
Annis Shop

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz