Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Rosenkranzkönigin

Gestern ist meiner Freiburgsekretärin eine Sensation gelungen. Zum ersten Mal in ihrer Laufbahn als Rosensteinparktierundlandschaftsfotografin ist es ihr gelungen, ein kleines lebendiges Rotkehlchen zu fotografieren.

Ein scheues kleines Vögelein

Groß war die Freude und der innere Jubel meiner Freiburgsekretärin, so dass kaum bemerkte, dass ein skrupeloser Radfahrer sie fast vom Wege abdrängte, sie erst in Esslingen bemerkte, dass sie in die falsche Bahn gestiegen war.

Ein Rotkehlchen im Rosensteinpark

Glückselig lächelnd überreichte sie mir gestern Abend schöne Bilder eines wirklich putzigen Vögeleins.

So schön!

Bilder des ersten jemals von ihr im Rosensteinpark fotografierten Rotkehlchens. Eine Sensation an Größe kaum zu überbieten.

2 Antworten auf Für andere nur ein kleiner Vogel, für uns eine Sensation