Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Rosenkranzkönigin

Vor zwei Tagen konnte ich von einem findigen Investor berichten, der der Geldschwemme der EZB den Kampf angesagt hat. Mobile Immobilien ist seine Lösung um der ausufernden Euroflut Paroli zu bieten.

Zwei mobile Einraumwohnungen im Rosensteinpark

Seine Idee macht Schule. Wie meine Freiburgsekretärin heute im Rosensteinpark feststellen konnte, hat sich ein zweiter Investor gefunden, der die Schnauze vom Geldwellenreiten gestrichen voll hat. Zwei mobile Immobilien sind somit innerhalb von zwei Tagen vertickt worden. Das ist eine 100 % Steigerung.

Mal Hand auf’s Herz: Welche Branche kann solche Zuwächse heutzutage sonst noch liefern?

2 Antworten auf Eine Idee nimmt Fahrt auf

  • Auch bei uns im Garten hat sich das Immobiliengeschäft in Windeseile herumgesprochen.
    Viele der Schnecken haben sich schon ein schnuckeliges Eigenheim zugelegt. 😛