Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Rosenkranzkönigin

Peer Steinbrück Gynt macht eine steile Karriere. Er schwimmt sprichwörtlich im Geld. Sein Vermögen hat er ohne Subventionen der EU angehäuft; unter anderem durch Sklavenhandel.

Peer ist nun im vierten Akt seines Lebens und damit in Marokko.

Peer tanzt mit Anitra

Peer tanzt mit Anitra

Dort wird ihm von Geschäftspartnern sein Schiff mit allen Reichtümern gestohlen. Nach einem Gebet versinkt das Schiff. Peer findet sich mit seiner Armut ab und wendet sich Gott zu.

Durch einen Affenangriff wird er in die Wüste getrieben, wo er sich in eine Oase rettet.

Von den dort lebenden Jungfrauen erwählt er Anitra, die ihm allerdings die letzten Habseligkeiten stiehlt.

Edvard Grieg, Peer Gynt Suite, Anitra’s Tanz, hier in einer fantastischen Interpretation des Georgia Guitar Quartet.

2 Antworten auf Der mit Anitra tanzt