Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Rosenkranzkönigin

Der Tag war aufregend. Alles ist so neu. So schön. Das Wasser ist so schön nass. Ich bin so schön müde. Das Essen ist schön. Besonders die weißen Blüten. Die heißen wie ich. Gänseblümchen.

Ich bin soooo müde

Bin ich müde. Mir fallen die Augen zu. Was ist ein kändellight dinnerle? Die haben mich ganz schön erschreckt. Das war nicht schön. Wollten zum kändellight dinnerle und waren zu spät. Mich hätten sie fast überfahren. Das war nicht schön.

Kändellight dinnerle hört sich romantisch an. Ich schlafe jetzt. Ich träume von kändellight dinnerle.

Dabei höre ich schöne kändellight dinnerle Nachtmusikle. Mir fallen schon die Augen zu.

Gute Nacht.

Mozart, Eine kleine Nachtmusik KV 525 Karl Bohm, Wiener Philharmoniker

5 Antworten auf Candle Light Dinner

  • Hey, du kleiner auf’n Wechkacker! Hät’s wenichstens sagen können, dass ich, der liebe Onkel Theo, die vor’re Fahrräder gerettet hat. Hä! Der eine hat sich fast langgelecht als’er mich sah! :mrgreen:

  • Wenn ich das Küken anschaue, werde ich auch schon ganz müde ganz ohne kändellight dinnerle.

    • kändellight dinnerle muss was ganz beklopptet sein. Ich lad‘ dich auf’n paar Rollmopsstäbkens ein, echt lecker