Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Januar, klirrende Kälte. Da ist es gut, sich warm anzuziehen.

Tango! Ole!

Tango! Ole!

Der jetzige Papst, aus Argentinien stammend, also dem „so geh’n die Gauchos“ Land, ist ja passionierter Tangotänzer – wie man von da und dort hört.

Vorbei also die Zeiten, dass man zu Erlangung einer Audienz verschmäht wurde, wenn man in irgendeiner Art mit diesem Tanz, der seinerzeit von Papst Pius X. geächtet wurde, etwas am Hut hat.

Ich bin beruhigt. So kann ich unbeschwert zum Ausgang des Tages noch etwas tangomäßig kriminelles bringen.

Hier! Der Kriminaltango von Peter Alexander – Kriminaltango 1960

Filmausschnitt mit Vivi Bach, Peter Carsten, Fritz Muliar, Günther Lüders & Boy Gobert,
Original von Hazy Osterwald-Sextett)

2 Antworten auf Apropos Papstaudienz

Neu!
Annis Shop

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz