Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Rosenkranzkönigin

Ich un' mein ChamäleonDas iss Eiße. Gestern musst’ich die ganze Nacht diesen Eiß Bienenstich kühlen. Hier’n kühles Bierken, da’n kühles Bierken auf“e Lippe un‘ dann warten bis die Kühlung kühlen tut. Das tut dauern.

Weil das so’ne lange Schmerzlinderungsprozedur iss, hab‘ ich ’n bisken bei yutube geguckt was die Evolution so tuen tut, wenn’se nich‘ gerade dumme Kurzarmaffen produzieren tut, un‘ da bin’ich auf’n Klasse Viech gestoß’n, wo ich richtich neidsch wurde.

Das Mistvieh kann saaagenhaft mit’ti Zunge Bienen fangen, ohne sich zu stechen. Sieht klasse aus. Hier kann’se mal gucken, wir’se auch neidisch:

Chameleon Tongue Attack in Slow Motion – Earth Unplugged

2 Antworten auf Wir Langarmmenschen sin‘ extrem benachteiligt

  • Also Bienen hab ich auch schon gefangen, aber ohne Stich kam ich noch nie davon. Da bin ich jetz auch richtich neidisch.

    • Klasse wie das Viech das macht, nä? Ich hab‘ jetz‘ die ganze Nacht getüftelt. Das iss ganz einfach. Mit mein‘ alten Wackelzepter un‘ ’nen alten Fliegenstreifen tu‘ ich mein‘ Bienenschleuderfangapparat mach’n. Das iss ganz simpel. N‘ Problem hab‘ ich nur, wie krich’ich meine Hightechapparatur an meine Zunge fest? Tackern will ich nich‘.