Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Rosenkranzkönigin

Im Frühjahr, zur Zeit der Schwanenbalz ist es immer ein ganz besonderes Ereignis, wenn der Schwanenmann und die Schwanenfrau elegant ihre Hälse neigen, sich einander zuwenden und verträumt einander in die Augen schauen.

Ein herzallerliebstes Schwanenherz

Ein herzallerliebstes Schwanenherz

Steht zufälliger Weise eine Fotografin an der richtigen Stelle und fotografiert, dann kann unter Umstanden das Bild eines Herzens, gebildet aus den Hälsen der verliebten Schwäne entstehen. Ein herzallerliebstes herziges Bild.

Soweit die graue Theorie. Die Praxis war anders. Meine Freiburgsekretärin war gestern Morgen pünktlich zum Fotoshooting im Rosensteinpark. Erwin war anwesend. Sein holdes Weib, die dumme Kuh, nicht. Sie streike, sagte Erwin und posierte ein wenig.

Ich wäre nicht Anni Freiburgbärin von Huflattich, wenn ich nicht auch aus diesen Bildern etwas machen könnte. So!

Herzlichst

Anni Freiburgbärin von Huflattich

2 Antworten auf Schwanenherz